Zeugnisse über Heilungen und Wunder 11.12.2017

In unserem Buch "Broken Bread" haben wir schon einige Zeugnisse über Heilungen und Wunder aufgeschrieben. Weil wir euch gerne Ermutigen möchten, werden wir hier auch weitere Berichte über Heilungen weitergeben.

Bitte schickt uns eure Zeugnisse per E-Mail zu, damit wir sie hier veröffentlichen können und so Jesus die Ehre geben. 

Heilung von Laktoseintoleranz von Heidi

Übrigens, seit deinem Gebet Andrea, gegen die Laktoseintoleranz nehme ich keine Tabletten mehr.... es geht mir in dieser Hinsicht super! Danke vielmals,... und macht weiter so!!!

Heilung einer Schulterfraktur von Maria

Ihr habt für mich gebetet. Vor allem für meine Schulter. Gott hat ein Wunder getan und sie soweit geheilt, das keine Op nötig war und ich einen Umzug ohne Probleme bewältigen konnte. Die Schulterprobleme kamen von einem Fahrradsturz. Es sollte einiges kaputt sein laut MRT. Der Chirurg konnte nach dem Gebet, nichts mehr feststellen!!! Auch hatte ich ein kaputtes Immunsystem durch pfeifisches Drüsenfieber und jetzt geht es mir richtig gut. Ich habe wieder Kraft und kann viel besser schlafen und die Immunabwehr reagiert normal! dh. bei einer Erkältung bin ich nicht mehr 3 Wochen krank, sondern mein Körper erholt sich erstaunlich rasch.

Ihr dürft das gerne weitergeben, denn Gott soll die Ehre dafür bekommen!!!!

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

Seminar Heil und Gesund

Seminar Januar ausgebucht! 

Im Februar sind nur noch wenige Plätze frei!

Zimmer sind leider alle ausgebucht. 

Q14
DQHA Westernturnier Q14

Charley ist auf dem Plakat des größten Turniers

Familienmutmachtag
Familienmutmachtag

Bericht vom Mutmachtag 

Google+