Familienmutmachtag

HIGH NOON am 1. Mai in Hainichen

Mutmachtag 2014
Unser Team

Die Pferde sind gesattelt, alle Stationen vorbereitet, unsere Mitarbeiter mit einem leckeren "Black Angus Burger" gestärkt, (Danke an Max, der uns wieder mit leckerem Essen versorgt hat)

High Noon auf der Horse4C- Ranch..... gleich werden die Besucher kommen.

Kinderreiten am Mutmachtag
Kinderreiten

Dieses Jahr war es wirklich spannend. Der Wetterbericht sagte zu 90% Regen voraus, doch unsere Gebete wurden erhört und wir konnten den Mutmachtag, den wir zusammen mit JMEM Hainichen veranstalten, sogar bei Sonnenschein durchführen.

Der Ansturm auf alle Stationen war enorm. Natürlich waren unsere coolen Westernpferde wieder die Attraktion bei den kleinen Cowboys und Cowgirls.

Westernfoto
Westernfoto

Unser Ranchfotograf Lukas machte an seiner Station für jede Familie richtig originelle Fotos im Westernstyle. Dabei entstanden ganz tolle Bilder, die jede Familie gleich frisch gedruckt als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Saloon
Saloon

 

In unserem kleine Saloon wurden von Max und Marco leckere Candytüten befüllt. Auch kleine Snacks und Eis gab es zur Stärkung, das man dann bei Country Musik am Lagerfeuer genießen konnte.

Nachmittagspäuschen
Nachmittagspäuschen

 

 

So ein Tag auf der Horse4C Ranch ist echt anstrengend......jetzt eine kurze Pause auf der Hollywood Schaukel.

Bogenschießen für Kinder
Geierschießen

Auch beim Bogenschießen, oder dem Steckenpferd Wettrennen, hatten alle einen rießen Spaß. In unserer Goldmine wurde noch lange nach Ende der Veranstaltung nach Gold gegraben und gesiebt.

 

Die letzten Besucher wurden von einem heftigem Gewitter auf den Nachhauseweg geschickt. Im Haus Saloon gabs dann noch eine gemütliche Runde bei Chili con carne und Country Musik.

An der Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter: Loren, Marco, Marlena, Steffen, Vianne, Lukas und Max! Ihr wart echt Spitze!!!!

 

Weitere Bilder gibt es unten in der Bildergalerie, bitte auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern.

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

Aktuell

Jetzt bestellen „Broken Bread“

Nächster Gottesdienst mit Heilungsgebet

am 9.12.2017

Q14
DQHA Westernturnier Q14
Familienmutmachtag
Familienmutmachtag

Bericht vom Mutmachtag 

Google+